das ist die romantische straße nach klosterneuburg...
romantik ist auch nicht mehr, was sie einmal war (radarbeschränkung, vorrangschilder, werbung für € 1,- salat, "14")
ja auch mal ne Tanne hinstellen. Dumm nur, dass Weihnacht jetzt schon so lange wieder vorbei ist. Selbst die abgesägten halten sich ja gut und gern ein paar Wochen. Also bis Frühjahr wär's dann nett. Vielleicht als Tipp für den nächsten Winter an die Stadtverwaltung oder wer da sonst so für Romantikstraßenaufhübschung zuständig ist.
die romantikstraße liegt einige kilometer von diesem schild entfernt inmitten des teilweise sehr romantischen klosterneuburg. die wiener (bzw. heiligenstädter-) straße ist an der stelle dieses schildes zu keiner tageszeit "romantisch", dafür auf das ausgiebigste "straße", mit lärm, der ein hundegebell bei weitem übertönt und tausenden autos täglich, in beiden richtungen.
Lärmsichtschutzwand her, zu beiden Seiten der Straße, mindestens 4 Meter hoch, besser noch 6 oder 7. Ein entfernter Verwandter von mir baut so was. Wenn Sie da vielleicht den Kontakt herstellen könnten.
wer mir was abseits der kommentare mitteilen will, möge das bitte unter meiner e-mail-adresse gerne tun.
für mit diesem weblog verlinkte andere seiten - und dort vielleicht auftauchende ungehörige photos, anzügliche texte oder gottes- und staatslästerliche gedanken und andere pisse & scheisse - bin ich nicht verantwortlich zu machen. bitte tragen sie ihre sorgen wo anders hin, danke.
Lieber für etwas gehasst werden, das man ist, als für etwas geliebt werden, das man nicht ist. André Gide
(ist das in klosterneuburg? das kommt mir so bekannt vor...)
ja,
romantik ist auch nicht mehr, was sie einmal war (radarbeschränkung, vorrangschilder, werbung für € 1,- salat, "14")
*seufz*
:-)