in (nicht ganz) eigener sache

der verein NEUSTART, bei dem ich seit zehn jahren arbeite (in den jahren 1997 bis 2003 als sekretariatskraft in wien 21, seit 2003 bis dato in der abteilung für marketing und öffentlichkeitsarbeit), feiert in diesen tagen sein 50 jähriges bestehen. selbstverständlich gab es festivitäten, die diesen umstand gebührend ins licht rückten.
auch ich danke an dieser stelle dieser organisation, bei der ich manches beitragen darf und die viel in unserer gesellschaft tut, hinter dem ich voll und ganz stehe. daher hier dieses "outing" und: auf viele weitere erfolgreiche jahre.
alles gute!
david ramirer - Dienstag, 20. November 2007, 12:19
11 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks, selbstoffenbarungen der anderen art, 1228 mal gelesen
Gratulation ...
In Österreich wird allgemein gerne viel genörgelt und gejammert, jedoch viele übersehen, was im Endeffekt hier alles GETAN wird, wie GUT man hier leben kann.
Umso schöner, wenn Du dir Arbeit gerne machst. Ich unterscheide allgemein nicht zwischen "Arbeitszeit" und "Freizeit" ... denn beides ist gleichermaßen LEBENSZEIT -und wenn man etwas nicht gerne macht, vergeudet man seine Zeit!
und die arbeit bei NEUSTART gehört 100%ig dazu (neben vielen anderen dingen, die ich auch gerne mache).
abgesehen davon ist meine lebenszeit ja (im vergleich zur lebenszeit von NEUSTART) relativ kurz. aber in relativen verhältnissen zählen ja nur die absolutwerte :-)