licht in der vorstadt
nicht zu verwechseln mit dem wunderbaren film von aki kaurismäki, aber doch irgendwie damit zu assoziieren ist für mich der gestrige besuch in der vorstadt.
wenn jana vebrova wieder einmal in wien auftritt, hoffe ich, dass ich es nicht versäumen werde: was für eine bescheidene person, welch ruhige erscheinung, die kaum, dass sie auf der bühne mit ihrem akkordeon steht, eine derart gewaltige bühnenpräsenz hinlegt, es war beeindruckend. kaum zu übertreffen, dachte ich, bis jason webley nicht nur die bühne, nein, den ganzen raum auf das ausgiebigste betrat und sich in etwa eineinhalb stunden in die herzen jedes einzelnen anwesenden hineinspielte, ernst, lustig, laut, leise, schnell, langsam, aufrührend, lyrisch - aber nie kalt lassend, nie halbherzig. aufwendigstes kino kann nicht spannender und mitreissender sein, als es dieser mann alleine ist. epochal.
ich empfehle die vormerkung beider namen zwecks eventueller lebensbereicherungsabsichten geneigter leserinnen und leser meines blogs :-)
david ramirer - Freitag, 2. Februar 2007, 10:43
Bescheiden
mir fehlt da das frauen-know-how
aber jana vebrova ist schön, das stimmt; hab ich im text vergessen zu erwähnen. aber wer dem link folgt sieht es ja selbst :-)
Wieso?
Du bist doch ein Mensch mit Geschmack.
Und deshalb gefällt dir diese edle Schönheit auch.
(ganz nebenbei: wer so geile Bilder aufm Blog hat, hat `nen Sinn fürs Schöne, also versuch nicht
über statistische Validierungsfragen bezüglich der Schönheit von deiner Sachkompetenz abzulenken. )Würde man Schönheit randomisieren in einer Feldstudie dann wäre das Ergebnis valide und signifikant.
Man könnte es auch noch doppelt verblinden mit einer Kontrollgruppe akademischer Bloggerinnen....die sowohl von mir als auch von dir beurteilt würden.....
darum...
denn ich weiß viel zu wenig über frauen, um beurteilen zu können, wie viele davon und warum die vor dem PC sitzen, das zu erheben fehlt mir auch das interesse.
danke dir jedenfalls für das zu-attestieren von geschmack und die bezeichnung meiner bilder als "geil".
beides geht runter wie olivenöl :-)
Du hast recht,
Ich hab mir noch mehr Bilder von dir angeschaut.Bin verzücket.Berauschet.
Begierlich, mehr zu sehen.
@ side affects
Warum willst
Definieren ja.Aber ich denke da geh ich mit dir d`accord...
randomisieren
diagnostizieren
definieren
& dann ... abheften ...
höhepunkte des post- und präuniversitären zihalismus
:-)
Du vergaßest:
Doch der Zweck heiligt auch hier die Mittel.